Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich sehr über Eure hinterlegten Grüße, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gerne könnt Ihr auch Eure Meinung über mich, meine Arbeit und die gemeinsam verbrachte Zeit da lassen. Vielen Dank und liebe Grüße

Eure Petra Simon

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Mendgen (Samstag, 14. Oktober 2023 08:12)

    Hallo liebe Petra,
    danke für das tolle Outdoorshooting mit Freundin und unsere Hunde ! Die Fotos sind echt WOW👌👍
    Vielen lieben Dank

  • Denise (Mittwoch, 05. Juli 2023 14:09)

    Nicht lange mussten wir überlegen mit welchen Worten wir das "Gesamtpaket" beschreiben können.
    Uns fehlen einfach die Worte im Positiven, wir können es nicht mit Worten beschreiben, denn dafür gibt es keine.
    Kleiner Rückblick: Für uns war das ein ganz besonderes Fotoshooting mit viel Aufregung und einem besonderen Ereignis. Mein zukünftiger Mann machte mir in Begleitung der lieben Petra einen Antrag, verständlicherweise ist er vor Aufregung fast explodiert. Aber Petra zeigte so viel Empathie, so viel Engagement, Liebe und Verständnis, eine wirklich tolle Vertrauensbasis, sodass es sowohl mir als auch meinem Partner einfach leichter viel und die Aufregung verfloss.

    Die Location auf Petras Empfehlung hin auch einfach passend mit so vielen Möglichkeiten, mit so tollen Bildern. Bei ihr ist es wirklich nicht nur das Hobby, sondern ihre Leidenschaft, was einem noch mehr Spaß gemacht hat mitzumachen.

    Wir sind so dankbar, dass es eine solch tolle Fotografin gibt, die wirklich mit so viel Liebe und Herz dabei ist.
    .
    Ganz zu schweigen von den wunderschönen Bildern: Sie sind einfach so so schön geworden, auch hier kann man alles mit passenden Worten nicht beschreiben, alles in einer so tollen Art und Weise, dass Ergebnis ist einfach der Wahnsinn!

    Liebe Petra,
    vielen vielen Dank für alles!
    DU bist echt eine wundervolle Fotografin.

    Jederzeit wieder!

    Absolute Empfehlung!

    Marius & Denise

  • Aika und Max (Samstag, 24. Dezember 2022 17:07)

    Wir dachten, Hochzeitsfotos an einem regnerischen Tag wären ein bisschen traurig und langweilig, aber die resultierenden Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen! Frau Simon hat nicht nur die besonderen Gefühle zwischen uns perfekt eingefangen, sondern in ihren Werken die ganze Schönheit des Regens gezeigt. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hochzeitsfotografie und werden in Zukunft nur noch Frau Simone für Fotodienstleistungen beauftragen! Sie ist eine tolle Fachfrau, die auch für sehr anspruchsvolle Kunden wie uns einen Weg findet! Frau Simon, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre hervorragende Arbeit, für Ihre Freundlichkeit und Liebe zum Detail!
    Mit großem Respekt und Dankbarkeit,
    Aika und Max

  • Akis (Donnerstag, 17. Oktober 2019 22:38)

    Ja hallo erstmal :)
    Wie ich mich hier so durch die Konkurrenz klicke - bi nebenfalls Fotograf -
    muss ich dir ein Kompliment machen für die tollen Fotos.
    Man findet in jedem Bild etwas ganz besonderes. Ganz toll eingefangen und die Bilder werden noch in vielen Jahren Menschen eine Freude machen ...

    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • Tina Martin (Montag, 29. Juli 2019 20:36)

    Wenn man den perfekten Moment findet und die Seele nach außen transportiert - dann war ein Talent am Werk. Petra ist eines davon.
    Herzlichen Dank

  • Anke & Martin (Montag, 29. Juli 2019 16:11)

    Hallo Liebe Petra,

    wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich bei dir für die schönen Bilder bedanken. Sie sind der absolute Wahnsinn. Man kann die nicht oft genug anschauen.

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir.

    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder :-)

    Vielen lieben Dank
    Anke & Martin

  • Kathi und Artur (Freitag, 26. Juli 2019 21:06)

    Liebe Petra,

    Auch auf diesem Weg sagen wir dir gern nochmal VIELEN DANK!
    Zweimal hatten wir schon das Vergnügen mit dir und es ist einfach beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit und Freude du bei der Arbeit bist. Du zeigst solch eine Leidenschaft, dass man keine Wahl hat als sich davon mitreißen zu lassen- und die Fotos spiegeln das wieder!
    Wir sind immer wieder begeistert 🤩

    Wenn jemand eine Fotografin sucht, die sich gleichermaßen zurückhalten und unauffällig sein kann als auch an gegebener Stelle kleine Anweisungen geben kann um das perfekte Bild zu schießen, ist er bei Petra auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

    Petra, wir lieben dich und deine Fotos ❤️

  • Stefanie & Asim (Donnerstag, 01. November 2018 12:44)

    Leidenschaftliche Fotografin mit Herz ♡

    Wir hatten jetzt zwei mal das Vergnügen mit Petra, einmal im Mai zu unserer Hochzeit und nun im Oktober zum Baby-Shooting.

    Wir sind absolut begeistert und werden Petra immer wieder als unsere Familienfotografin engagieren.

    Petra sorgt immer für eine entspannte und lockere Atmosphäre, es gibt stets was zu lachen und ihre Fotos sind mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.

    Wir können sie jedem absolut weiterempfehlen!

    Vielen Dank liebe Petra ♡♡♡

  • Andrea (Sonntag, 19. August 2018 21:00)

    Liebe Petra, witzigerweise war ich heute morgen, vor deinem Post schon auf deiner Webseite. Hast hier einiges neu gemacht! Toll :-) Ich bin ja eh Fan deiner Bilder. Super schöne Arbeiten! Ganz liebe Grüße Andrea

  • Jacqueline Pageö (Montag, 06. August 2018 20:45)

    Was soll ich sagen: Die absolut perfekteste Hochzeitsforografin die man sich wünschen kann. Total locker und lustig. Die Bilder sind so unfassbar schön geworden. Dachten immer wir wären unfotogen. Und dann einfach ein paar kleine Anweisungen und zack...Erinnerungen für die Ewigkeit, um die wir echt beneidet werden.
    Überlegen zu jeden Hochzeitstag ein Familienshooting zu machen :)

    Kann dich nur sehr empfehlen liebe Petra, bzw. habe es schon getan :D

    Liebe Grüße Jacqueline und Björn

  • Hochzeitsfotograf Zürich (Montag, 30. Oktober 2017 19:02)

    Mehrmals hast du nun schon unvergessliche Momente in wunderschönen Bildern festgehalten!
    Top Arbeit wunderschön

  • Steffi (Mittwoch, 21. Juni 2017 15:50)

    Super Fotografin.
    Bereits bei den Bildern mit den kleinen hat sie viel Geduld gezeigt. Und bei den Hochzeitsforoa, was soll ich sagen... einfach Klasse. Auf sie war verlass...
    Pünktlich da...
    Los ging es mit dem Paarshooting... einfach perfekte Fotos, perfekter Tag, perfektes Wetter....
    Also immer wieder gerne Petra :-)

  • Petra Simon (Mittwoch, 21. Juni 2017 12:03)

    vielen lieben Dank Euch allen für die schönen und sehr netten Gästebucheinträge. Ich freue mich wirklich sehr darüber
    Eure Petra

  • Thomas (Mittwoch, 12. April 2017 17:25)

    Hallo,

    schöne Fotos haben sie in ihrer Galerie. Besonders gefallen mir natürlich die Hundebilder.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg

    Thomas

  • Helmut Decker (Sonntag, 19. März 2017 19:14)

    Wow! Echt umwerfende Bilder, die Ihr da geschaffen habt und super in die Webseite eingebettet! Ich weiß wie schwer das ist und wünsche Euch den größten Erfolg.
    Helmut von http://micro-sd-karte-test.de

  • Babyfotografin (Dienstag, 07. März 2017 20:37)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • Dietmar Schmitt (Donnerstag, 16. Februar 2017 13:13)

    Petra ist eine tolle Fotografin, die mit Herz und einem gutem Auge für Licht und Szene wunderschönen Fotos macht.

  • Lisa (Sonntag, 18. Dezember 2016 18:41)

    Beste Fotografin die ich kenne, die mit so viel Liebe und Leidenschaft an ihre Arbeit rangeht wie sonst keiner. Bei einer so tollen, herzlichen und liebevollen Person hinter der Kamera kann man sich vor der Kamera nur wohlfühlen. Petra ich liebe deine Bilder die bei bereits mehreren Shootings entstanden sind. Immer wieder gerne :)

  • Sandra Weber (Dienstag, 29. November 2016 19:09)

    Hi!

    Eine wirklich sehr professionelle Seite mit einzigartigen Fotos!

    lg

  • Kito & Kaba (Samstag, 29. Oktober 2016 00:18)

    Sehr beeindruckende Fotos, tolle Webseite.

  • Sandra (Mittwoch, 12. Oktober 2016 00:34)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sandra Steinberg

  • Nicole Schoenewolf (Dienstag, 16. August 2016 11:41)

    Ich habe jetzt schon mehrfach das Glück und Vergnügen gehabt, von Petra fotografiert zu werden. Ich bin jedes Mal beeindruckt zu sehen, mit welcher Ruhe und Konzentration Petra arbeitet. Sie schafft
    es, dass ich mich vor der Kamera wohl fühle und sie schafft es, mich so zu fotografieren, dass ich von meinen Fotos begeistert bin. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting !

  • Christina (Donnerstag, 14. Juli 2016 18:48)

    Liebe Petra,
    Letzte Woche Freitag hast du uns und unsere 15 jährige Hündin zum Regenbogenhundeshooting besucht. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und Tina. Du hast dir nicht nur unglaublich viel Mühe beim
    Bilder machen gegeben, sondern auch beim bearbeiten. Die Bilder sind ein absoluter Traum. Nochmals vielen vielen Dank für alles. Mit diesen wundervollen Bildern wird unsere Susi immer bei uns
    sein.

    Ganz liebe Grüße,
    Christina und Christian mit der kleinen Susi ?

  • Anke Giese (Samstag, 09. Juli 2016 14:13)

    Liebe Petra,
    wir möchten uns nochmal für die wunderschönen Hochzeitsfotos bedanken. Es hat uns ganz viel Spass mit dir und Mara gemacht. Alle sind von den Fotos begeistert.
    Wir sehen uns bestimmt wieder!
    LG Anke und Denis

  • Dunja (Samstag, 11. Juni 2016 21:52)

    Liebe Frau Simon,
    vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos, die Sie letzte Woche von uns gemacht haben. Auch unsere Verwandten sind von den Bildern ganz begeistert.

    Gruß

    Dunja

  • Maike (Donnerstag, 07. April 2016 07:41)

    Hallo,
    sehr schöne Tierfotografie auf Deiner Webseite. Die Galerie mit den Tierfotos gefällt mir am besten.

    Gruß
    Maike

  • Moni (Samstag, 09. Januar 2016 16:31)

    Hallo besonders gut gefällt mir deine Hochzeitsbilder ... wirklich ein Traum !

  • Luftbilder (Dienstag, 29. Dezember 2015 22:43)

    Sehr schön Bilder !

  • Lina (Dienstag, 29. Dezember 2015 22:41)

    Guten Abend,
    besonders gut gefallen mir Ihre Architektur Bilder. Echt klasse gemacht !

    Gruß
    Lina

  • was hilft beim muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 11:54)

    Schoene Seite :D

  • Jens Schmidt (Dienstag, 28. April 2015 10:31)

    Sehr schöne Bilder, muss ich sagen! Ein gutes fotografisches Auge, den Moment perfekt eingefangen. Das hat mir sehr gut gefallen.

  • Stefano La Vecchia (Montag, 19. Januar 2015 08:26)

    Liebe Petra
    Kompliment für Deine Webseite
    Sehr schöne Fotos in allen Kategorien! Vielleicht gibt\'s in Zukunft ja auch mal jagdliche Fotos
    Liebe Grüße Galileo

  • Stefano (Samstag, 17. Januar 2015 18:48)

    Hallo Petra,
    sehr schöne Fotos auf Deiner Webseite. Die Galerie mit den Tierfotos gefällt mir am besten.
    Vg
    Stefano

  • Katrin (Samstag, 22. November 2014 17:13)

    Das heutige Shooting war super. Unsere Tochter, 10 Jahre, fühlt endlich hässlich und dick. Mit viel Fingerspitzengefühl ging Petra an das Shooting heran. Wir haben nun ein total Glückliches Kind zu
    Hause, versehen mit einer ordentlichen Portion Selbstwertgefühl. Die Fotos versprechen jetzt schon, vor der Bearbeitung, der Hammer zu werden. Wir freuen ins alle sehr. Vielen Dank Petra!!!!

  • Thomas Rex (Dienstag, 12. August 2014 18:53)

    Liebe Petra,
    zum wiederholten Male bist du positiv durch deine Art vor Ort und letztlich deine Fotos positiv auffällig geworden! ;-)
    Du machst einen ganz tollen Job, wir werden gerne wieder auf dich zurück greifen und dich ebenso gerne weiterempfehlen.
    LG aus dem Aacher Forst!

  • Christina (Montag, 11. August 2014 19:33)

    Zu Petra fallen mir spontan 3 Worte ein :

    Herzlich
    Leidenschaftlich
    Genial

    Auch wir haben viel Freude an Deinen Hochzeitsbilder.
    Großes Dankeschön!

    GLG !-)

  • Anja (Montag, 28. Juli 2014 13:47)

    Tolles Shooting!!!! Hat riesig Spass gemacht. Endlich mal keine langweiligen und stocksteife Familienfotos, , sondern aufgelockert, peppig und mit viel Liebe zum Detail. Echt tolle Bilder Petra.
    Nochmal vielen Dank und bestimmt bald wieder!

  • Tina (Montag, 28. Juli 2014 12:27)

    Es macht immer wieder riesigen Spaß ein Shooting zu machen und Dir auch bei deiner Arbeit zuzuschauen. Wir haben jedes mal viel zu lachen und die Fotos sind einfach klasse. Ich freue mich schon auf
    das nächste mal!!

  • Edith (Sonntag, 27. Juli 2014 21:32)

    Petra macht das ganze echt klasse, mit gutem Gespür und viel Geduld für Zwei und Vierbeiner .... WEITERSO !!!!!!!

  • Lara (Freitag, 25. Juli 2014 18:04)

    Also Petra ist eine sehr kompetente selbstsichere Frau, die weiß was sie tut! & was sie dann auch tut ist wahnsinnig toll :) ich würde jederzeit wieder ein fotoshooting bei ihr machen, werde ich
    sicher auch nochmal! :D
    Auf jeden Fall sind die Bilder super geworden & da brauch man sich endlich nicht mehr zu schämen, auch Opa und Oma mal ein Bild zu schenken :))

  • Bärbel (Donnerstag, 24. Juli 2014 21:03)

    Sie schafft es, dass man ganz locker wird und es riesig Spaß macht von ihr abgelichtet zu werden... Und das, ist auf den Fotos nicht zu übersehen ... Danke, Petra!

  • Björn (Mittwoch, 23. Juli 2014 23:27)

    Zu verschieden Gelegenheiten hat Petra jetzt schon Bilder von uns gemacht. Ihre lockere und entspannte (dennoch sehr professionelle) Art sorgt für eine angenehme Atmosphäre und spiegelt sich so in
    den Bildern wieder. Wir waren schon mehrfach sehr zufrieden und werden sicher noch öfter auf Dich zurück kommen !
    Vielen Dank

  • Babs (Mittwoch, 23. Juli 2014 21:59)

    Petra erfreut unser wieder mit spotanen Shooings und brillanten Ergebnissen!!! Ich bin vollkommen zufrieden und unsere Tochter freut sich immer tierisch wenn die Petra kommt :) Vielen Dank dafür!!!

  • Simone (Mittwoch, 23. Juli 2014 21:12)

    Liebe Petra, du siehst die Welt in Ihrer vollen Schönheit und machst sie für alle Ewigkeit sichtbar! Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Drücker Simone

  • Heike Bernheine (Mittwoch, 23. Juli 2014 20:27)

    Hatte einen super tolles Außenshooting mit meinen Kindern bei der Petra. War sehr entspannt und die Kinder hatten sehr viel Spass. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kann es nur jedem
    weiterempfehlen. Nochmals vielen vielen Dank. Auch von meinen zweien Lisa und Georg

  • Tine (Mittwoch, 23. Juli 2014 18:17)

    Wir haben unsre Hochzeitsbilder von Petra machen lassen und ich bin noch immer total begeistert. Es war ein entspanntes, sehr angenehmes Shooting, was sehr viel Spaß gemacht hat. Petra hat es
    geschafft, dieses wunderschöne Ereignis in Bildern fest zu halten. Jedes einzelne Bild ist eine wundervolle Erinnerung an unsre Hochzeit. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank hierfür! Für
    mich bzw. uns bist du die Beste :-*

  • Tina (Mittwoch, 23. Juli 2014 18:10)

    Eine Fotografin mit Leib und Seele. Mit viel Einfühlungsvermögen und der großen Gabe den perfekten Moment festzuhalten. Eine Zauberin des Lichts.

  • Ina (Mittwoch, 23. Juli 2014 10:30)

    Super Fotos, Super freudlich, super viel Spaßmit ihr, super Frau!

Hier finden Sie mich:

P. Simon Fotografie

Petra Simon

mail: Kontakt@fotografie-psimon.de

Druckversion | Sitemap
© Petra Simon Fotografie

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.